Anton Weidensdörfer
Gesamtleitung

Anton wohnt mit seiner Familie in Kirchberg/Sachsen. Er ist Leiter der Schulungsarbeit des “Christlichen Bildungszentrum Erzgebirge e.V.” und Teilzeit in der EFG Kirchberg angestellt.

 

Achim Jung
Jugend- und Erwachsenenprogramm

Achim wohnt mit seiner Familie in Görlitz. Er ist Jugendreferent bei der Christlichen Jugendpflege e.V.

Benjamin Fitz
Familienprogramm

Benjamin wohnt mit seiner Frau Klaudia und ihren beiden Töchtern in Oelsnitz/Erzg. Er leitet das Jüngeschftsprogramm “Unterwegs” und ist im “Christliches Bildungszentrum Erzgebirge” (ehem. Bibelschule Burgstädt) angestellt.

Daniela Howitz
Infobüro und Anmeldung

Daniela kommt aus Lengenfeld im Vogtland. Sie ist zu 25% bei EFK angestellt ist ehrenamtlich in der EFG Lengenfeld aktiv.

Dave Porsche
Familienprogramm

Dave wohnt mit seiner Frau Stefanie und ihren 4 Kindern in Gera. Hauptberuflich ist er Lehrer. Ehrenamtlich ist in der Leitung von “Relationship Gera” aktiv.

Dominik Lorenz
Gottesdienst

Dominik wohnt mit seiner Familie in Eich im Vogtland. Neben seiner Arbeit in einem Autohaus ist er in der “Herzfabrik – Kirche fürs Vogtland” angestellt.

 

Jürgen Fischer
Stille Zeit und Predigte

Prediger der EFG The Rock Christuskirche in Berlin/Haselhorst. Außerdem ist er deutschlandweit als Referent unterwegs.

Karl Seidel
Gottesdienst und Lobpreis

Karl wohnt mit seiner Frau in treuen. Er ist Jugendreferent der EFG Lengenfeld und leitet die Hotel-Bibelschule im Herbst.

Marko Schubert
Ausarbeitung von Stille Zeiten

Marko wohnt mit seiner Frau Annelie in Zschocken/Sachsen. Er ist Gemeindereferent der EFG Thierfeld und zum Teil beim “Christlichen Bildungszentrum Erzgebirge” angestellt.